Problem mit VSS Writer
Liebe Community!
seit einer Woche funktioniert plötzlich kein Backup Auftrag mehr und alle enden mit folgender Fehlermeldung:
Sichern- xxx- Snapshot: Initialisierungsfehler auf: "xxx\Microsoft Information Store\Public Folder Database 0986849976". Snapshot: Microsoft Volume Shadow Copy Service (VSS).
V-79-10000-11226 - VSS Snapshot-Fehler. Microsoft Volume Shadow Copy Service (VSS) gab Folgendes aus. "Unerwarteter Provider-Fehler". Stellen Sie sicher, dass alle Provider-Dienste aktiviert sind und gestartet werden können. Prüfen Sie den Windows Event Viewer wegen weiterer Details.
- Snapshot: Initialisierungsfehler auf: "xxx\Microsoft Information Store\Mailbox Database 2012051114". Snapshot: Microsoft Volume Shadow Copy Service (VSS).
V-79-10000-11226 - VSS Snapshot-Fehler. Microsoft Volume Shadow Copy Service (VSS) gab Folgendes aus. "Unerwarteter Provider-Fehler". Stellen Sie sicher, dass alle Provider-Dienste aktiviert sind und gestartet werden können. Prüfen Sie den Windows Event Viewer wegen weiterer Details.
Ich habe den Server bereits neugestartet und den Volumen Schattenkopie Dienst gestartet.
Ich habe bereits versucht:
Server neugestartet
Symantec Updates
List VSS Writers
Start des Dienstes Volumenschattenkopie
System:
Windows SBS 2011
Symantec Backup Exec 2012
Im Anhang ein Bild der Ergebnisses von list vss writers:
Und was ich gernewissen möchte, was ist Advanced Open File... bzw. Snapshot und für was brauche ich das (habe keine virtuellen Maschinen), kann ich es deaktivieren?
Bitte um eine Lösung, ich komme nicht mehr weiter!
Vielen Dank!
...are you using Backup Exec 2012? Data deletion is handled by DLM...
Check below:
http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH187957
Thanks!