Forum Discussion

LeitnerR's avatar
LeitnerR
Level 2
11 years ago

VmWare vSphere 5.1 Sicherung mit NetBackup 7.6.0.2

Hallo,

Seit ich unsere komplette NetBackup Domäne auf 7.6.0.2 gehoben habe.

habe ich bei manchen vmWare Guests (Servern) ein problem (5 Server von 120):

 

bei manchen Server ist ersichtlich: Konfigurationsprobleme:Die Festplatten der virtuellen Maschine müssen konsolidiert werden

Wenn ich diesen Konsolidierungsvorgang vmWare seitig anstossen kann er das allerdings nicht machen weil:

Zugriff auf eine Datei <unspecified filename> nicht möglich, weil sie gesperrt ist.

 

Dieser eb geschilderte Gesamtzustand bleibt nicht dauerhaft bestehen mei manchen virtuellen Maschinen geht das Problem von selber weg und mei Manchen kommt das von selber auch wieder.

 

Hat irgendjemand ähnliche erfahrungen gemacht?

 

lg Rene Leitner