Forum Discussion

Siggi's avatar
14 years ago

SSR11 Probleme mit alten Backups (vielleicht)

Hallo,

folgendes Problem haben wir gerade, welches wir auch schon mit der 2010 Version hatten.

Einige Clients werden normal gesichert, andere wiederrum nicht. Bei einigen wird das Backup zum geplanten Zeitpunkt nicht ausgeführt. Bei anderen wird als letzte Meldung angezeigt, dass die Backup-Rrichtlinie zugewiesen wurde und es passiert weiter nichts.

Ich habe bei Zwei Clients erfolge erziehlt, in dem ich die alten Backupdateien gelöscht habe und über den Server die Clients angewiesen habe ihre Widerherstellungspunkte zu löschen. Ich vermute das die Richlinien und/oder die Backupdateien auf irgen eine weise bei einigen Clients korumpiert sind.

Ich frage mich wie ich es schaffen kann das ich die Richtlinien, die sicherlich in irgen einer Datei gespeichert sind, zwingen kann sich zu aktualisieren, also die alte Richtliniendatei löschen und neue vom Server annehmen. Bzw. wie schaffe ich es die Clients und vielleicht auch den Server, dahingehend zu konfigurieren das die Client wie frisch installiert wirken, so das sie noch nie was mit Symantec zu tun hatten und von dem Server noch nie was gehört haben. Als hätte ich das Betriebssystem neu installiert und den SSR11 Client gleich mit.

Grüße

Siegfried