cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Auftrag fehlgeschlagen

Universa_Kunsts
Not applicable

Hallo Leute

Ich habe seit kurzem ein Problem mit BackupExec ich hatte vorher die version 12 drauf mit hotfixes die ich jetzt leider nicht mehr weiße nach gekauften Programm und Neuinstallation von BackupExec 2010 schlägt irgendwie jeder Auftrag fehl =(

 

Tagessicherung -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Ein Extrahieren der Mailbox-Nachrichten aus dem Exchange-Backup ist nicht möglich. Im Auftragsprotokoll finden Sie zusätzliche Informationen.

 

Ich habe keine Ahnung warum und wieso ich habe noch nix probiert da ich net wirklich eine lösung gefunden habe zu diesem Problem. Ich habe 2 Sicherungssätze gemacht einen für Tag und einen für Wochensicherung jedoch funktioniert das bei beiden nicht!

 

Die Sicherungssätze sind so eigentlich fast gleich ausser das bei der Tagessicherung nicht alles Daten gesichert werden d.H. Dateien die nicht täglich in gebrauch sind werden zum Bleistift erst jede Woche gesichert aber das funktioniert ja im Moment net und das schon seit 2 Wochen seit dem die Sicherung steht und das is in meinem Augen nicht gut

 

Das Sicherungslaufwerk ist von HP genau wie der Server auf dem Windows 2003 läuft und als SDC sowie als fs eingerichtet ist.

Achja und bei uns existieren die Server net wirklich wir haben 2 Server stehen und auf beiden ist VMware Esxi 4.0 installiert ich weiß net ob das auch an dem liegen ann aber wieso funktioniert das dann auch mit dem alten Backup Exec und nicht mehr mit der 2010er Version

 

Bitte um Hilfe

 

0 REPLIES 0