cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Ausnahmen bei Sicherung vom HyperV Maschinen auf Server 2012 R2

funcarver
Level 3
Partner

Hallo zusammen, 

 

ich habe ein Problem bei der Sicherung mehrerer HyperV Server auf einem Server 2012 R2. Backup Exec sichert zwar die virtuellen Maschinen, ich kann aber per GRT keine einzelnen Dateien der Virtuellen rechner wiederherstellen. Auch die Sicherung der Exchange Mailboxen wird nicht korrekt durchgefühert. Im Auftragsprotokoll steh:

Sichern- VRTSRV::\\HV-01.domain.local\Hyper-V?Virtual?Machine\EX-2010
V-79-57344-38732 - Der virtuelle Computer 'EX-2010' erfüllt nicht die Voraussetzungen, damit Backup Exec einzelne Anwendungselemente wiederherstellen kann. Sie können bei aktivierter GRT-Option keine Wiederherstellung der Anwendungsdaten von diesem Backup durchführen.

Das Betriebssystem des Servers auf dem Backup Exec läuft ist ein Server 2012 R2. Auf dem Server läuft auch die HyperV-Rolle. Die zu sichernden Server ist ein Server 2012 R2 (DC), ein Server 2012 R2 (zukünftig Exchange 2013) und ein Server 2008 R2 (Exchange 2010) Bei keinem der virtuellen Server funktioniert GRT.

Was kann ich tun? Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Norbert

1 REPLY 1

VJware
Level 6
Employee Accredited Certified

Do ensure remote agents are installed inside the VMs. The BE account should also have sufficient permissions to backup DC & Exchange.

Have a look @ this KB as well - http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH216408