cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Backup Exchange 2010 / Login Konto verfügt nicht über gültige Referenzen

TWSS
Level 3

Hallo,

wir haben einen Exchange 2003 und einen Exchange 2010 Server

Derzeit befinden sich noch die öffentlichen Ordner auf den 2003 Exchange Server, die  Postfächer wurden bereits auf den 2010 Exchange Server verschoben.

die Sicherung des Exchange 2003 funktioniert mittels Backup Exec 2012 einwandfrei, wächte ich jedoch den Exchange 2010 Server sichern kommt es immer wieder zu einem Abruch:

Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Backup Exec konnte sich mit dem angegebenen Login-Konto nicht am Server einloggen. Das Login-Konto verfügt nicht über gültige Referenzen. Stellen Sie sicher, dass der Benutzername und das Kennwort im Login-Konto richtig angegeben sind.

Führe ich den Idenifikationsdaten Test aus, scheint alles OK zu sein, Anmeldung an den Information Store ist OK.

Ich habe bereits mit dem Admin Domänen User sowie einen anderen USER mit Admin rechten probiert, auch habe ich den USER als Mitglied in die Gruppe Organization Managment hinzugefügt.

Hoffe es kann mir jemand dabei unterstützen.

Vielen Dank

TWSS

 

 

 

 

 

2 REPLIES 2

CraigV
Moderator
Moderator
Partner    VIP    Accredited

...have you made sure you comply with the requirements below?

http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=HOWTO24128

Thanks!

TWSS
Level 3

Hy CraigV,

thanks for your replay,

i make this all, the Exchange Managment Tool  is on the Backup Server installed

the  User is for Testing the Administrator User, he is in the Exchange Organization Managment Group.

how i can fix the problem.

best regards

TWSS