cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Backup Exec 2010R2 Lotus Notes Backup

Quare
Level 2

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

 

Wir möchten 3 Lotus Domino 8.5.1 Server sichern. Zwei davon kann ich auch ganz normal zum Backup auswählen und sehe schön alle Notes Datenbanken. Beim letzten jedoch erhalte ich folgende Fehlermeldung wenn ich versuche mir die Lotus Notes Datenbanken anzeigen zu lassen.

"Beim Versuch, den Inhalt von Datenbanken auf NOTESSERVER|E: zu durchsuchen, trat ein Fehler auf. Die Datenspeicher können nicht initialisiert werden. Die Software ist wahrscheinlich nicht korrekt installiert."

Auch eine neuinstallation des Remote Agents hilft nicht, Serverneustarts auch nicht....

Wo kann ich noch suchen? Der Notes Server ist eigentlich genauso konfiguriert wie die anderen beiden.....

 

Danke

3 REPLIES 3

pkh
Moderator
Moderator
   VIP    Certified

Which version of BE are you using?  Domino 8.5.1 can only be backed up by BE 2010.

Quare
Level 2

Hi,

i am using BE 2010R2

And the other two Servers are ok and they are Domino 8.5.1 too

Hemant_Jain
Level 6
Employee Accredited Certified

This error would happen because of configuration issues with Lotus. You may need to check notes.ini, and database paths in Lotus registry to make sure they are configured correctly. Please contact Tech Support to get logs reviewed for a solution.

Thanks