cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Backup KOPIE einer Vollsicherung von Festplatte auf Tape kopiert auch ältere Backups des Jobs

raffi9779
Level 1

Ich habe ein Problem mit der neusten Veritas Version.

Ich habe ein erfolgreiches vollständiges Backup mit 4TB Größe auf der Backup Disk. Diese Sicherung möchte ich monatlich auf Tape sichern - immer die gerade aktuellste Vollsicherung.

Die Kopie auf Tape sichert nicht nur die letzte erfolgreiche Vollsicherung, sondern auch alle Backups, die vor der Vorsicherung noch an anderen Tagen liefen. Viel zu viele! Das sind quasi ältere Backups mit älteren Datenständen und hier werden TBs an Daten unnötig geschrieben und füllen meine LTO7 Tapes.

Einstellt ist nur die letzte Vollsicherung auf Tape kopieren! Aber dennoch sichert er viel mehr ohne erkennbaren Grund. 

Meiner Meinung nach macht Veritas nicht das, was es laut Einstellung tun soll.

Kann mir da jemand helfen oder hat eine Info für mich, wo das Problem liegt.

Danke.

1 REPLY 1

Lothar_Müller
Level 5
Partner Accredited

Hi raffi9779

Problem noch aktuell? Kannst du ein Bild von der Definition des Kopie-Auftrags posten?

Gruß

If this was helpful please mark this as solution.