cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Backup wird in der Wiederherstellung nicht angezeigt

heinzelrumpel
Level 4

Hi,

 

habe am 5.11.2013 ein Vollsicherung von einem Fileserver auf einem B2D Ordner erstellt. Die Daten sind auch noch immer vorhanden, nur leider kann ich dieses Backup im Wiederherstellungsassistenten nicht finden. In dem Auswahlmenü unter dem Server ist das Backup nicht mehr vorhanden. Ich habe es katalogisert und inventarisiert, aber es taucht nicht auf.

Wo kann ich dran rumschrauben, dass es wieder geht? Verwende 2010 R3

 

Grüße, Heinzelrumpel

3 REPLIES 3

pkh
Moderator
Moderator
   VIP    Certified

Make sure that the start date for your backup selection is earlier than 5/11/2014

 

 

BE 2010 - restore date range.png

heinzelrumpel
Level 4

Danke. Das war eine schnelle Lösung! Komischerweise ist das, was in dem Backup wichtig ist, nicht  drin. Es wurden 3 versch. Verzeichnisse mit Unterverzeichnissen gesichert. 2 dieser Verzeichnisse haben das Sicherungsdatum vom 5.11.2013, aber genau das Eine, welches für mich relevant ist, ist nicht vorhanden, obwohl die Archive da sein müssten, denn auf der HDD sind von diesem Backup 1,8 TB belegt. Die beiden gesicherten Verzeichnisse belegen aber nur knapp 500MB. Wie komme ich an den Rest? Das ist schon sehr merkwürdig.

 

 

pkh
Moderator
Moderator
   VIP    Certified
The translation by Google does not make sense so you may have to explain your problem in another way