cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Datenbankmigration auf neuen Server

sam36
Level 4

Hallo,

ich bin gerade dabei unseren Backup Server auf neue Hardware umzuziehen. Den Umzug habe ich gemäß der Anleitung https://www.veritas.com/support/en_US/article.TECH37752 vorgenommen und das hat auch soweit alles funktioniert. 

Lediglich die Plattenspeicherpools werden auf dem neuen Server nicht angezeigt und können auch nicht konfiguriert werden.

Beim alten Server gab es:

B2D
B2D_2

beim neuen Server werden die unter Speicher nicht angezeigt, möchte ich dann einfach den alten importieren, so kann das mit dem ursprünglichen Namen nicht gemacht werden. Hier bekomme ich ich die Meldung das der Speicher schon vorhanden wäre.

Muss man dem neuen Server zwingend den alten Server Namen geben?

 

Grüße

STefan

0 REPLIES 0