cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Exchangesicherungen werden beim Wiederherstellen nicht angezeigt.

nugator
Level 4

Betriebssystem: Windows 2008 R2

BackupExec 2014 SP2

Folgendes Zenario:

Die Sicherung ist jede Nacht gelaufen, wird als "grün" angezeigt und die bkf-Dateien bzw. Ornder der Sicherung sind auf der Festplatte vorhanden.

Wenn ich eine Wiederherstellung starten möchte (Microsoft Exchange-Postfachelemente) wird unter dem <Termin> (Snapshot gGesamt) der Ordner "Database" nicht angezeigt. Also somit eine Wiederherstellung nicht möglich.

Gruß

Armin

 

 

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

nugator
Level 4

Hallo,

es waren die Anmeldedaten. Bei einer Rücksicherung von öffentlichen Ordnern musste ich die Anmeldedaten ändern und die folgenden Sicherungen wurden dann wohl mit dieser Kennung ausgeführt.

Danke
Armin

 

View solution in original post

2 REPLIES 2

VJware
Level 6
Employee Accredited Certified

When you open the restore wizard, do ensure the dates filter are set properly.

If the date filters are set properly and if the backup sets are still present, run a catalog of the backup sets and recheck.

nugator
Level 4

Hallo,

es waren die Anmeldedaten. Bei einer Rücksicherung von öffentlichen Ordnern musste ich die Anmeldedaten ändern und die folgenden Sicherungen wurden dann wohl mit dieser Kennung ausgeführt.

Danke
Armin