cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

GRT Backup einer VM mit SQL in Hyper V Cluster

Cox4a
Level 3

Hallo,

ich habe einen Backup-Job, in dem ich eine VM innerhalb eines Hyper-V-Cluster mit GRT sichere. Innerhalb der VM läuft ein MS-SQL2008. Das Backup läuft durch, jedoch mit der Ausnahme, dass eine GRT-Sicherung nicht möglich war. Fehler V-79-57344-38727.

Ich habe die nötigen Lizenzen für Application und Databases installiert. Die Anwendungen erstrecken sich nicht über weitere VMs. Die SQL-Dienste sind gestartet.

Dennoch bekomme ich immer wieder die Ausnahmemeldung angezeigt.

 

Für eine weiterführende Idee würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße

 

 

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

VJware
Level 6
Employee Accredited Certified

Do confirm all SQL DBs are online and none of them are 0 KB in size.

Does the BE account which was used for the Hyper-V backup job have 'sa' rights ?

Is the Remote Agent for Windows installed inside the SQL VM ?

View solution in original post

3 REPLIES 3

VJware
Level 6
Employee Accredited Certified

Do confirm all SQL DBs are online and none of them are 0 KB in size.

Does the BE account which was used for the Hyper-V backup job have 'sa' rights ?

Is the Remote Agent for Windows installed inside the SQL VM ?

Cox4a
Level 3

Es waren die Rechte! In der Tat hatte das ausführende Konto keine SA-Rechte. Da wir dort nur mit der Windows-Authentifizierung arbeiten, ist das bisher nicht aufgefallen.

Vielen Dank und viele Grüße

 

 

Cox4a
Level 3

Es waren die Rechte! In der Tat hatte das ausführende Konto keine SA-Rechte. Da wir dort nur mit der Windows-Authentifizierung arbeiten, ist das bisher nicht aufgefallen.

Vielen Dank und viele Grüße