cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Ist es möglich ein vorhandenes Backup von einer Festplatte auf ein Band zu archivieren bzw. auszulagern.

IT-Lutz
Not applicable

Hallo,

ich möchte von Zeit zu Zeit auf Festplatten vorhandene Backups auf Bänder archivieren. Wenn ich es gleich mit dem Backupjob anlege geht es auch, dann sollte es doch auch nachträglich möglich sein. Ich arbeite mit BackupExec erst kurz und bin noch in der Trialphase, daher habe ich leider nicht so viel Erfahrung mit BackupExec.

BackupExec 15 Version 14.2 Rev. 1180

Viele Grüße IT-Lutz

1 REPLY 1

VJware
Level 6
Employee Accredited Certified

Yes, you can also duplicate the tape backup sets to disk later.

Check the section "To duplicate backup sets" of this KB article - http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=HOWTO98918#v60543528