cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medium - Speicherstatus: Bänder nicht geeignet

aksservice
Level 0

Hallo zusammen, folgendes Problem liegt vor. 

Wir haben einen Autoloader und mit diesem machen wir regelmäßig Monatssicherungen. Desletzt haben wir wieder Bänder eingelegt und die Sicherung konfiguriert. Die Bänder werden dann im Mediensatz als "Nicht geeignet" angezeigt. Es gab schon einen Case auf dieser Seite der das selbe Problem hat, die Lösungen dort haben mir jedoch nicht geholfen. Die Bänder sind auch nicht neu sondern die Gleichen wie vorher. 

Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrung gemacht und einen Lösungsvorschlag ? 


1 REPLY 1

jurgen_barbieur
Level 6
Partner    VIP    Accredited

which type of drives do you use? (lto, lto6, lto7)

which type of tapes are you trying to use? (lto....?)