cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Problem mit Backup Exec 2014 SDR image Erstellung seit drei Wochen keine Lösung vom Support

Meisterknecht
Level 2

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob das normal ist, dass unser Problem seit drei Wochen noch nicht vom Support gelöst werden kann.

Des weiteren ist der zuständige Mitarbeiter seit 2 Wochen in Urlaub. Es übernimmt aber trotz Nachfrage kein anderer den Fall.

Kann man sich hier bei übergeordneter Stelle beschweren? Wenn ja wo?

Mit freundlichen Grüßen

Meisterknecht

3 REPLIES 3

VJware
Level 6
Employee Accredited Certified

Would you pls PM me your case number.

Thanks.

Meisterknecht
Level 2

The case number is 07173023

Artegic
Level 6

Ja, das ist normal. Die meisten meiner Cases haben 2-3 Monate bis zur einer Lösung gebraucht. Einer ist seit April ungelöst, Status seit 25.7. "Awaiting Engg", Plan of Action "BL TSE is awaiting an update from engg team."