cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Probleme mit dem LiveUpdate (Programm schliesst und kann nicht mehr gestartet werden)

Mike_Schudel
Level 3

Hallo zum zweiten

ich mache mal weiter, dass ist halt immer bei Benutzung der Programme.

Dabei habe ich viel über das neue SP1 gelesen für den BackUp Exec 2012, somit habe ich dies über das LiveUpdate holen wollen.

Wenn ich aber dies starte (Über Installation und Lizenzierung --> LiveUpdate), wird das Programm Symantec Backup Exec 2012 geschlossen.

Danach wir das Programm LiveUpdate gestartet und meldet mir, dass er kein Update machen kann.

Dabei Starte ich dies nach einer weile wieder den Backup Exec Server, aber der Server ist nicht mehr ansprechbar.

Auch wenn ich hier die Dienste frisch Starte kann ich nicht alle Starten, somit hilft nur noch ein Ab- und wieder Anmelden.

Somit habe ich das SP1 manuell Installeirt, aber auf dem LiveUpdate wird dies aber immer noch angezeit, obwohl dies schon installiert ist.

Besten Dank für die Mithilfe im voraus.

Gruss

Mike Schudel

 

4 REPLIES 4

Mike_Schudel
Level 3

Folgende Fehlermeldung kommt zum stehen:

LU1801: LiveUpdate wurde abgebrochen. Führen Sie LiveUpdate später erneut aus, um noch ausstehende Updates abzurufen.

Leider habe ich hier beim grossen Bruder (Google) keine Informationen gefunden.

Hier noch ein Bild, was eventuell mehr sagt als 1001 Wort:

Gruss und Dank

Mike Schudel

CraigV
Moderator
Moderator
Partner    VIP    Accredited

Hi Mike,

 

Try running a repair of Backup Exec through Add/Remove Programs to see if this fixes LiveUpdate. If found the article below, but it appears to be a long shot:

https://www-secure.symantec.com/norton-support/jsp/help-solutions.jsp?docid=20071203093105EN&product...

Thanks!

Mike_Schudel
Level 3

Many thanks for your info.
When I use the link and take the first step I get the following message:

thank you

Mike Schudel

CraigV
Moderator
Moderator
Partner    VIP    Accredited

OK...try to repair Backup Exec through Add/Remove Programs then and see if this fixes things.