cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Restore Job konnte nicht erstellt werden

Robert_K_nig
Level 2

Hallo,

ich habe derzeit Symantec Backup Exec 2012 im Einsatz.

Symantec läuft auf einem Windows Server 2008 R2 Datacenter Server.

Per iSCSI sind zwei QNAP NAS angebunden, auf denen die Backupsätze gelagert werden.

Rein technisch hat das Symantec Backup Exec 2012 bis vor 4 Wochen hervorragend funktioniert.

Aber seit dem, das war auch vorher öfters der Fall hat sich aber meist schnell wieder von selbst gelöst, ist es mir nicht mehr möglich eine Wiederherstellung durchzuführen.

Ich bekomme immer folgende Meldung:

"Restore Job konnte nicht erstellt werden. Unbekannter Grund: {0}."

Hat einer von euch diese Meldung bereits gehabt und weiß was das sein könnte?

Neustart des Servers und der Dienste habe ich bereits vorgenommen und Symantec Backup Exec 2012 ist auch auf dem neuesten Stand.

Sollten noch weitere Informationen benötigt werden, versuche ich diese gerne bereitzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

3 REPLIES 3

VJware
Level 6
Employee Accredited Certified

Do you receive this error only during the creation of a "Restore" job ?

Are there any relevant errors logged in the Windows Event Viewer - Application Logs ?

What is the size of the BEDB under \Program Files\Symantec\Backup Exec\Data directory ?

Hello,

in the event log i get following error:

Could not allocate space for object 'DBO.BELog' in database 'BEDB' because the 'PRIMARY' filegroup is full. Create disk space by deleting unneeded files, dropping objects in the filegroup, adding additional files to the filegroup, or setting autogrowth on for existing files in the filegroup.

I only get the message, when i create a Restore Job, but for a few weeks the backup doesn`t work. But now it works fine again.

The Size of the BEDB is 45 MB

Regards

Hello,

i solved the problem.

The Database was over 4GB and so at the limit. Service Pack 3 has not helped, but I have compressed the Database and now it works.

Thank you, for your time.