cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Viele Probleme nach BE2012 SP4 und Hotfix 215906

pelzi71
Level 2

Hallo,

seit dem ich die Updates eingespielt habe, macht mein Backup-Server was er will. Ich habe zwar schon Support-Tickets erstellt, aber die Abarbeitung lässt zu wünschen übrig.

Folgende Probleme konnte ich bisher nicht lösen:

 

1. GRT Backup:

Mein Backup-Job mit GRT-Option kann seit dem Update keine GRT-Daten mehr speichern. Ich bekomme Fehler

V-79-57344-38721 - Ein oder mehrere virtuelle Festplatten-Images konnten nicht geladen werden:

In der Technote zu diesem Problem steht, man soll die GRT-Option deaktivieren, dass kann doch wohl nicht die Lösung des Problems sein.

Der Job lief bis zum 05.05.2014 doch prima durch und es wurden alle ausgewählten Daten zufriedenstellend gesichert.

Ich verstehe nicht, dass Symantec das Problem nicht bekannt zu sein scheint. Sonst müssten die doch nicht so lange an einer Lösung basteln.

ich habe seit einer Woche ein Ticket geöffnet und es wurde auch schon eine Remote Sitzung durchgeführt. Aber eine Lösung gibt es noch nicht.

 

2. Jobs verschwinden beim Umbenennen.

Ich habe am Freitag ein paar meiner Jobs umbenannt, da ich die von BE vergebenen Job-Namen nicht mag. Poötzlich meldete BE, dass die Dienste neu gestartet werden müssten. Das habe ich sofort getan und dann waren alle Jobs die ich umbenannt hatte verschwuden.

Da es ja Freitag war habe ich sofort neue Jobs erstellt, da die Sicherung vom WE anstand.

Aber heute Morgen war dann das Chaos perfekt. Die verschwundenen Jobs sind wieder da und auch noch parallet mitgelaufen.

Durch die erhöhte Datenmenge konnten die Jobs natürlich nun zeitmäßig nicht beendet werden und das Backup läuft in den Arbeitstag hinein.

Ich bin völlig ratlos.

Solch ein Verhalten  kann doch nicht nur mir auffallen.

 

0 REPLIES 0