cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

WARNUNG: "SQL2008.mydomain.local\database" ist beschädigt. Dateiprüfung nicht möglich.

Monster
Level 4

Ich habe gestern meine inkrementelle Sicherung um Exchange erweitert. Außerdem habe ich die AOFO aktiviert, da immer wieder manche Dateien nicht gesichert werden konnten. Heute erhalte ich folgende Meldung bei der inkrementellen Sicherung eines Teils meiner SQL-Datenbanken:

WARNUNG: "SQL2008.mydomain.local\database" ist beschädigt. Dateiprüfung nicht möglich.

Die ganzen letzten zwei Wochen gab es keine probleme bei der Sicherung der betroffenen Datenbanken. Die Datenbank scheint auch nicht beschädigt zu sein.

Ideen?

Monster

2 REPLIES 2

AmolB
Moderator
Moderator
Employee Accredited Certified

Its recommended not to use AOFO for database backups.

newsolutionBE
Level 6

Hi

 

During the time of failure of backup are there any events in application tab of sql server please post them if present

 

Thanks