cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

e00084af Exchange2k3 Backup nur nicht auf Raid5

kulti
Level 2
Unsere Konfiguration:
BS:Windows XP
SW: Backup Exec 12.5 Rev. 2213
Backup-to-Disk Ordner: Raid5 System von Areca1222 mit 2,72 TByte Kapazität

Von einem Windows2003 Server auf dem Exchange2003 läuft, sichern wir mit Hilfe des "Agent for Microsoft Exchange Server" die Datenbank.
Dieses funktioniert auf eine lokale Sata-Festplatte, welche auch am Raid-Controller angeschlossen ist, jedoch in keinem Raid, tadelos und ohne Probleme.
Wenn ich jedoch dieses Backup auf ein lokales Raid5 Laufwerk mit 2,72 TByte erstellen möchte, werden die Daten auch in den gewünschten Ordner kopiert jedoch erscheint nach der Überprüfung folgender Fehler und ich kann aus diesem Backuo keine Postfächer restaurieren:
Fehlerkategorie   : Auftragsfehler
Fehler : e00084af - Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.
Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung
V-79-57344-33967 Wenn ich das ExchangeBackup auf eine Single-Platte im gleichen Rechner starte läuft das Backup ohne Fehlermeldung. Die Zugriffsrechte sind auf den Laufwerken identisch gesetzt. Wiederum giebt es beim Sichern von Daten auf das RAid5 Laufwerk mit BackupExcec keine Probleme - Fehler erscheinen nur beim Sichern der Exchangedatenbank. Was soll das sein ??? Hat dazu jemand einen Tipp
1 REPLY 1

kulti
Level 2
geht immer noch nicht ...