cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Frage zur Backup Exec Spezialisierung

Heffer
Level 2
Partner Accredited

Hallo,

ich habe da einige Verständnis Probleme und hoffe das mir hier weitergeholfen wird.

Situation: Wir sind Symantec Registered Partner und wollen uns für Backup Exec spezialisieren.
 

Bei den Vertriebsschulungen gibt es 4 Stufen (1.SSE, 2.SSE+, 3.STS und 4.POC, ASC).

Frage 1: Anforderungen.
Im PartnerNet unter Programs ist die Spezialisierung für Backup Exec nicht zu finden.
Dort werden mir 11 andere Spezialisierungen angezeigt z.b. Data Loss Prevention oder Mobility Solution.
Mit einem Klick auf z.b Data Loss Prevention und dann weiter auf Anforderungen gelange ich dann auf eine
Gesamtübersicht in der ich auch Backup Exec finde -> Symantec Backup Exec 2012 Sales Assessment.

Wenn ich dort auf Register (English) klicke komme ich nicht weiter -> Access Denied.

 

Frage 2: Interne Lizensen.
Im Dashboard -> Bestellvorteile -> SFDC for Partners war es mir möglich interne Lizensen für Endpoint Protection
zu bestellen.

Ist man nach einer Spezialisierung im Bereich Backup Exec dazu befugt Interne Lizensen für Backup Exec zu bestellen
oder muss man dafür Silver Partner sein?
 

Mfg Heffer

 

 

 


                                  
 

1 REPLY 1

Michael_Floeck
Level 3
Partner Accredited

Hi,

 

1.) Leider gubt es keine Spezialisierung für Backup Exec :(
Für Backup Exec gibt es nur SSE, SSE+ und STS für Partner.
Ich hatte auch die Probleme mit dem Browser Internet Explorer, mit Firefox konnte ich auch die Prüfungen zu greifen.

2.) Laut dem Link https://partnernet.symantec.com/cs/groups/partner/documents/programguide/tus1cpeappqin0055097.pdf , gibt es interne Lizenzen ab der Stufe Silver.

 

Viele Grüße

Michael