Highlighted

Allgemeine Fragen zum Backupjob (SSR2013)

Hallo

Zu SSR2013 (Desktop Edition) habe ich einige Fragen, vielleicht könnt ihr mir hierzu helfen smiley.

1. Der angelegte Backupjob kann im Menü auch manuell gestartet werden. Ist es möglich diesen über die Command Line auszuführen? Dabei ist die Idee eine Desktopverknüpfung anzulegen um diesen darüber manuell starten zu können (nebst dem eigentlichen Backup-Plan).

2. Kann der Computer vom Ruhezustand aufgeweckt werden um den Job auszuführen?

3. Vor Ausführung der des Backupjobs erscheint die Frage ob die Ausführung zugelassen werden soll. Ich finde leider keine Option diese Frage zu deaktivieren. Ist das überhaupt möglich?

Gruss.

1 Solution

Accepted Solutions
Accepted Solution!

Erinnerung  - Unter jedem

Erinnerung  - Unter jedem Beitrag gibt es einen Knopf "Mark as solution", den einfach drücken.

View solution in original post

6 Replies

1.) Ja, das geht

1.) Ja, das geht grundsätzlich, erfordert aber ein bisserl Programmierkenntnisse.

2.) Müsste über den Task Scheduler gehen.

3.) Ist nicht nötig, nach einiger Zeit verschwindet die Frage und der Job startet trotzdem.

Zu 3.) Hierbei ist jedoch zu

Zu 3.) Hierbei ist jedoch zu beachten, dass ein verpasster Job (z.B. weil der PC zu dem Zeitpunkt aus war) beim nächsten Start des PCs NICHT automatisch nachgeholt wird, falls man die Frage danach nicht explizit mit "Ja" beantwortet.

Grüße,

Anguel

Alles klar?

Alles klar?

Hallo Markus Hallo

Hallo Markus
Hallo Anguel

Vielen Dank für eure Hilfe. Damit wäre mir geholgen.

Gruss

PS: Finde keine Option den Betrag als gelöst zu markieren.

Unter jedem Beitrag gibt es

Unter jedem Beitrag gibt es einen Knopf "Mark as solution", den einfach drücken.

Accepted Solution!

Erinnerung  - Unter jedem

Erinnerung  - Unter jedem Beitrag gibt es einen Knopf "Mark as solution", den einfach drücken.

View solution in original post