cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

BESR 2010 bleibt bei 94% stehen

flugfaust
Level 4
Partner Accredited

Hallo,

 

ich habe einen Windows 2008 SP2 Server mit BESR2010. Das erstellen eines Full-Snapshots klappt ohne Probleme. Beim Erstellen eines Inkrementellen Snapshots bleibt BESR2010 allerdings immer bei 94% stehen und kommt nicht weiter. Wenn ich auch "Abbrechen" drücke, heisst es "Der Vorgang wird abgebrochen" aber auch dieses Fenster geht nicht zu. Ich muss dann den Prozess über den Taskmanager beenden und den Server neu starten ansonsten kommt immer wieder das Status Fenster "Der Vorgang wird abgebrochen".

Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung dafür? Ich habe nocheinen 2008 Server bei dem ich das Problem nicht habe.

 

DANKE

7 REPLIES 7

flugfaust
Level 4
Partner Accredited

Leider nicht. Da wenn ich das *.PQJ File lösche, ein kompletter Snapshot angefertigt werden muss. Aber das Problem ist dann beim inkrementellen Snapshot wieder vorhanden.

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   

Dann denke ich ist es am Besten einen Supportcall zu öffnen.

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   

Hat der Call ein (positives) Ergebnis gebracht ?

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   

Haben Sie das Problem inzwischen lösen können ?

peterlicht
Level 2

Hey,

ich nutze Backup Exec 2010 und hatte genau den selben Fehler.

Da ich nirgends die History-Dateien finden konnte blieb mir nix anderes übrig die Backup-History unter Tools --> Backupziel verwalten (1. Punkt) zu löschen. Dabei fiehl mir auf, dass einige Jobs garnicht mehr auf meiner externen usb-platte waren. So kam wohl eine Inkonsistenz zu stande.

Da ich neu anfangen wollte, löschte ich beides: Snapshopeinträge in der History als auch die Snapshops selber auf der USB.

Danach konnte ich wieder alle Jobs normal durchlaufen lassen.

Viele Grüße.

____________________________

Nachtrag 15.3.2011

Leider besteht das Problem wieder. Mittlerweile habe ich auch das ServicePack der Software eingespielt. Der Fehler besteht nach wie vor.

Ich suche weiter...... :(

flugfaust
Level 4
Partner Accredited

Sorry das ich kein Feedback gegeben habe. Ich habe BESR 2010 deinstalliert und es wird auch nicht mehr hier zum Einsatz kommen. Setze es aber demnächst bei einem anderen Kunden ein. Ich hoffe, dort funktioniert es