cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Backup-Zeit: Neuen Wiederherstellungspunkt-Satz (Basis) starten

bbackup
Level 2
Partner
Hallo,
ich teste gerade BESR 2010 (Desktop Edition).
Beim Festlegen einer Sicherung für ein Laufwerk habe ich zunächst im Punkt Optionen eingestellt, dass es maximal 5 Wiederherstellungspunkt-Sätze geben soll.
Ein paar Schritte weiter kommt der Dialog "Backup-Zeit".
Hier muss man etwas bei der Option Neuen Wiederherstellungspunkt-Satz (Basis) starten einstellen.
Diesen Punkt finde ich sehr verwirrend! Ich habe doch bereits zuvor angegeben, dass nach fünf inkrementellen Backups ein neues Vollbackup gestartet wird!
Wie ist das Zusammenspiel mit den normalen Backups?
Ich habe eingestellt, dass die Backups täglich um 12 Uhr laufen. Welche Uhrzeit sollte ich nun für den neuen Wiederherstellungssatz wählen? Wenn ich nochmal 12 Uhr wähle ist das sicher nicht so gut, oder?
Die Doku schweigt sich gerade über diese verwirrende Option aus! :(
Grüße, bbackup


1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   
Die 5 Sätze bedeuten, dass 5 Full Backups und die zugehörigen Incremental Backups erhalten bleiben. Das ist die eine Einstellungen. Die 2. Einstellung ist WANN die Full bzw. die Incrementellen Backups gemacht werden z.B. Täglich 12 Uhr Full Backups und alle 3 Stunden Inkrementelle Backups oder MO Full und DI bis SO Incremental.

View solution in original post

1 REPLY 1

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   
Die 5 Sätze bedeuten, dass 5 Full Backups und die zugehörigen Incremental Backups erhalten bleiben. Das ist die eine Einstellungen. Die 2. Einstellung ist WANN die Full bzw. die Incrementellen Backups gemacht werden z.B. Täglich 12 Uhr Full Backups und alle 3 Stunden Inkrementelle Backups oder MO Full und DI bis SO Incremental.