cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

DeleteSnapshots failed for Snapshot Id

rukraft
Level 4
Partner

Hallo,

heute morgen sehe ich folgende Fehlermeldung und der Dienst Backup Exec System Recovery steht auf wird beendet.

Was ist passiert, was kann ich tun ?

Vielen Dank

Rüdiger

3 REPLIES 3

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   

Hm, ich würde mal im Eventlog in der BESR Console schauen was dort genau für eine Fehlermeldunge steht und diese in der Symantec KB bzw. hier im Forum nachschauen. Wie lautet die Meldung dort genau ?

Sush---
Level 6
Employee Accredited Certified

     Überprüfen Sie die services.msc ein und bestätigen, wenn die Backup Exec System Recovery-Dienst gestartet wird oder nicht. Wenn ihr angehalten starten Sie den Dienst.
    Überprüfen Sie die Ereignisanzeige von Windows, zu welchem Zeitpunkt der Dienst beendet sehen. Sie müssen die Ereignisse, die etwa zur selben Zeit erzeugt werden, zu wissen, ob der Dienst beendet durch eine andere Anwendung wie Anti-Virus, oder der Server heruntergefahren überprüfen ... oder aus irgendeinem anderen Grund.
    Lassen Sie uns die genaue Fehlermeldung, wenn der Dienst beendet und auch alle relevanten Fehler zur gleichen Zeit erzeugt.

Sie können auch einen Neustart versuchen den Server, und wiederholen Sie die Sicherungen.

Danke,
-Sush ...

 

 

 

English to German translation

Check the services.msc and confirm if the Backup Exec System Recovery service is started or not. If its stopped then start the service.
Check the event viewer of Windows to see at what time the service stopped. You need to check the events that are generated at around the same time to know if the service stopped due to any other application like anti-virus, or server shut down... or any other reason.
Let us know the exact error when the service stopped and also any relevant error generated at the same time.

You may also try to reboot the server and then retry the backups.

Thanks,
-Sush...

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   

Konnten Sie das Problem lösen ?