cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Fehler EC8F17B7: Wiederherstellungspunkte können nicht erstellt werden für Auftrag

HerrySoffel
Level 4

Hallo,

ich habe System Recovery 2011 im Einsatz und möchte ein Image auf eine Buffalo NAS sichern.
Leider bekomme ich beim kompletten Image die fehlermeldung, daß der Wiederherstellungspunkt nicht erstellt werden kann.

Im Eventlog steht dasnn das hier

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Symantec System Recovery
Ereigniskategorie: Hoch Priorität
Ereigniskennung: 100
Datum:  01.08.2012
Zeit:  16:10:12
Benutzer:  Nicht zutreffend
Computer: PC829421347175
Beschreibung:
Fehler EC8F17B7: Wiederherstellungspunkte können nicht erstellt werden für Auftrag: Festplatte.
 Fehler EC8F03ED: Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden.
  Fehler E7D10041: Netwerkverbindung zu \\192.168.178.100\images nicht möglich.
   Fehler EBAB03F1: Mehrfache Verbindungen zu einem Server oder einer freigegebenen Ressource von demselben Benutzer unter Verwendung mehrerer Benutzernamen sind nicht zulässig. Trennen Sie alle früheren Verbindungen zu dem Server bzw. der freigegebenen Ressource, und versuchen Sie es erneut. (UMI:V-281-3215-6071)
 
Details:
Quelle: Symantec System Recovery
 
 
Kenn jemand diesen Fehler und hat ggf einen Tip?

 

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   
Welcher User wird im Job zum Zugriff auf dass NAS verwendet ? Ein anderer als wenn sie die Verbindung erfolgreich herstellen können, nehme ich an. Probieren Sie mal den Befehl net use * /d /y in einem pre Job laufen zu lassen.

View solution in original post

3 REPLIES 3

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   
Welcher User wird im Job zum Zugriff auf dass NAS verwendet ? Ein anderer als wenn sie die Verbindung erfolgreich herstellen können, nehme ich an. Probieren Sie mal den Befehl net use * /d /y in einem pre Job laufen zu lassen.

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   

Haben Sie das Problem gelöst ?

HerrySoffel
Level 4

Ja, die NAS hatte ein grundsätzliches Problem mit der Useranmeldung. Ich mußte die NAS resetten und dann ging wieder alles.