cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wann erscheint die nächste Version von Symantec System Recovery?

kuemmel
Level 3

Hallo,

ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken für zu Hause eine Lizenz von Symantec System Recovery 2013 R2 zu kaufen. Da das Produkt ja aus dem Jare 2013 stammt und ich es nicht eilig habe, wollte ich fragen, ob es sich eventuell lohnt, auf die nächste Version zu warten. In welchem Zyklus wird SSR veröffentlicht? Wann ist mit einem Nachfolger zu rechnen?

Freundliche Grüße

Marius Kümmel

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   

2013R2 wurde erst 2015 veröffentlich, das nächste Service Pack soll Ende des Jahres erscheinen.
 

View solution in original post

7 REPLIES 7

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   

2013R2 wurde erst 2015 veröffentlich, das nächste Service Pack soll Ende des Jahres erscheinen.
 

kuemmel
Level 3

Moin,

heisst Service Pack soviel wie Symantec SSR 2013 R3 oder eine komplett neue Version? Ist das Update in der Basic Maintenance inbegriffen?

Gruß

Marius Kümmel

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   

Eher SSR 2013 R2 SP3, derzeit ist SP2 aktuell. Daher ist es frei.

kuemmel
Level 3

Ahh okay alles klar. Vielen Dank für deine Hilfe!

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   

Gerne, kein Problem.

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   

Würden Sie bitte das Post als gelöst markieren?

kuemmel
Level 3

Entschuligen Sie bitte meine verspätete Anwort.

Beitrag wurde als gelöst markiert. Vielen Dank!


Freundliche Grüße

kuemmel