cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wann wird das Set gelöscht?

Andi0r
Level 3

Hallo,

vielleicht weiß jemand von euch wann ein set von BESR gelöscht wird wenn es limitiert ist.

Ich habe BESR so konfiguriert, dass es einmal pro Woche ein neues Set erstellt und an den Wochentagen inkrementelle Updates durchgeführt werden. 2 Sets werden jeweils aufgehoben. Jetzt hab ich leider hin und wieder das Problem, dass das Set nicht erstellt werden kann. Wahrscheinlich weil zu wenig Platz am NAS vorhanden ist. Jetzt stellt sich mir die Frage wann Set 1 gelöscht wird? bevor das 3. erstellt wird oder dannach? Vom Sinn würd ich eher nachher sagen?

 

lg

Andreas

 

2 REPLIES 2

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   

Es wird gelöscht NACHDEM das 3. Set erstellt ist. Richtig.

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   

Hallo, darf ich Sie bitten den Thread als gelöst zu markieren ? Danke !