cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden

Olafsch
Level 3

Hallo,

vom Server/Host (2008R2) aus ist mittel Programmfunktion "Agenten implementieren" auf einem Client der nicht in der Domäne ist der Agent installiert worden. Auf dem Client ist ein Windows XP. 

Die Verbindung wird hergestellt und die Sicherung läuft bis 1%. Dann bricht die Sicherung mit folgender Meldung ab:


-Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden.
--Fehler E7D10041: Netwerkverbindung zu \\nas05\server_backup nicht möglich.
---Fehler EBAB03F1: Folgender Betriebssystemfehler ist beim Ausführen des angeforderten Vorgangs aufgetreten: 'Errore durante l'accesso: nome utente sconosciuto o password non valida.'

(UMI:V-281-3215-1005)

 

Woran könnte das liegen?

Event. ein Rechte-problem auf dem Client?

 

Danke

30 REPLIES 30

Olafsch
Level 3

Ich habe das Ziel auch mit der IP angesprochen, keine Änderung.

Ich habe verschieden Ziele (auch lokal) probiert.

Die Zieladresse habe ich im Explorer geöffnet und eine Datei erzeugt. (zum Testen)

Zugang immer mit Domain\Administrator und PW

Andere Job's laufen mit den Zielangaben einwandfrei!

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   

Mit den gleichen Zielangaben, Username und Passwort ? Diese Jobs laufen aber auf den NICHT XP Maschinen, oder ? Also mir fällt dann eigentlich nixmehr ein, außer eben ein Support Ticket zu eröffnen. Leider.

TRaj
Level 6
Employee Accredited

Wenn Sie eine lokale Sicherung (auf derselben Maschine, wahrscheinlich ein externes USB-Laufwerk) versucht haben, haben diese Arbeit?

Wenn auf dem NAS, werde ich Sie bitten, einen neuen Ordner auf dem NAS-und Backup-Standort in den neuen Ordner erstellen

Auch Sie werden nicht die gemeinsame Nutzung der kompletten Fehlermeldung erhielt jedes Mal die Sicherung nicht.

Bitte beschreiben Sie auch die Konfigurationseinstellungen für die 2 cl durchgeführt
ients sowie der Host-Server.

Olafsch
Level 3

Eiegentlich habe ich schon alles beschrieben.

Es laufen 2 Job's einwandfrei.

1x Host-Server auf NAS und ein anderer Server auf NAS

Zusätzlich dazu sollte ein Client gesichert werden der nicht in der Domain ist und ein XP-Rechner ist.

Aufgrund der Fehler wurden verschiedene Ziele versicht. Auch auf dem Host lokal zu sichern.

Der Host-Server ist ein Server 2008R2 Standard.

 

Die Frage verstehe ich nicht: "Auch Sie werden nicht die gemeinsame Nutzung der kompletten Fehlermeldung erhielt jedes Mal die Sicherung nicht."

Ein Ticket wurde von mir vor 3 Tagen eröffnet. Warte aber noch auf die erste Reaktion von Sym.

TRaj
Level 6
Employee Accredited

Können Sie die Ticket-Nummer teilen Sie bitte

Olafsch
Level 3

Gerne. Hier die Ticketnummer:

Fallnummer 05958671 ( Job bricht ab bei 5% )    [ ref:_00D30jPy._50050QESXv:ref ]

TRaj
Level 6
Employee Accredited

This will be taken care.

Olafsch
Level 3

Der Fall wurde geschlossen.

Die Antwort hat viel Zeit gekostet,ist jedoch ganz einfach.

SSR kann keinen Cleint sichern der nicht in der Domain ist wenn SSR auf einem Domaincontroller installiert ist.

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   

Hurra, dann bitte dieses Post als gelöst markieren.

TRaj
Level 6
Employee Accredited

Ich wollte Sie informieren, SSR kann auf einem Domänencontroller installiert werden.

Olafsch
Level 3

SSR ist ja bei uns auf einem Domäncontroller instattliert.

Gerade deswegen kann ein Client die NICHT in der Domäne ist auch NICHT gesichert werden.

So hat man mir das gesagt.