Forum Discussion

efix's avatar
12 years ago

Wiederherstellung von Band

Hallo zusammen,

folgende Situation:

Server1 = DC / internes Band / Backup Exec Server

Stand Aktuell:

Server1  wurde vor ca. 4 Wochen Virtualisiert. Nicht mehr in der Domäne und keine Verbindung zum Netzwerk.

DC Rollen usw. wurden entfernt. Nun benötige ich aus einem Backup Daten. Band ist katalogisiert usw. und ich kann auch sehen was alles auf dem Band ist. Wenn ich nun allerdings den Wiederherstellungs Assistent durchgehe und will das er die Daten umleitet auf ein Externes Laufwerk bekomme ich die Fehlermeldung:

Wiederherstellen 00014 -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl. Der Medienserver konnte keine Verbindung zum Remote Computer herstellen. Auf dem Remote Computer läuft möglicherweise nicht Backup Exec Remote Agent for Windows. Stellen sie sicher das die korrekte Version auf dem Zielcomputer verfügbar ist.... usw.

In dem Bericht wird dann gemeckert das er keine Verbindung zu dem Agent auf Server2 (auf dem die gesicherte Datei lag) aufbauen kann.

Wie komme ich nun an die Datei dran ? Es kann ja nicht sein.

 

Gruß

  • Do your restore, but do not restore the permissions.  Go to the General section of your job properties and select "Restore all information except security for files and directories"

1 Reply

  • Do your restore, but do not restore the permissions.  Go to the General section of your job properties and select "Restore all information except security for files and directories"