Forum Discussion

DominikGrambs's avatar
11 years ago

Backup Exec 2012 Bericht erstellen per Bemcli

Guten Tag,

 

ich habe in den früheren Backup Exec Varianten mit dem Commandlins-Tool "bemcmd" mir den Bericht "overnight summary" in eine datei ausgebe lassen um in diesem Bericht dann den Status auslesen zu können.

Jetzt gibt es dieses Tool nicht mehr und ich wollte dies gerne mit dem neuen Powershell-Tool durchführen, aber ich komme überhaupt nicht zurecht!

Wie kann ich mir diesen Bericht als xml-Datei an dem Speicherort C:\bericht über dieses Tool erstellen?

 

Vielen Dank für Eure Hifle!

  • Try this as an example
     
    C:\PS> Get-BEReport "Nächtliche Zusammenfassung" | Invoke-BEReport -Path .\Nächtliche Zusammenfassung.html | Invoke-Item
     
    Invoke-BEReport has the ability to convert and save in Html, Pdf, Csv, Xml, Xls

5 Replies

  • You could still use the new command line Interface to do this. Here is the link to the help file for this interface

    http://www.symantec.com/docs/DOC5438

  • Ich komme nicht weiter!!!

    Ich gebe ein "Get-BEReport -Name "Nächtliche Zusammenfassung" und er zeigt mir die Beschreibung etc. des Berichts, aber jetzt weiß ich nicht, wie ich den ausführe und an einem bestimmten Speicherort als xml-Datei speichern kann!?

  • Try this as an example
     
    C:\PS> Get-BEReport "Nächtliche Zusammenfassung" | Invoke-BEReport -Path .\Nächtliche Zusammenfassung.html | Invoke-Item
     
    Invoke-BEReport has the ability to convert and save in Html, Pdf, Csv, Xml, Xls