cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Windows 2008 BackupExec2010 komplette systemwiederherstellung

wern1000
Level 2
Hallo, wie kannman mit BE 2010 ein komplettes system wiederherstellen? hab einen neuen server installiert (gleicher name und gleiches Windows wie vor) remote agent installiert per push nur leider kann ich jetzt das backup nicht zurückspielen Fehlerkategorie : Ressourcenfehler Fehler : e000848c - Anhängen an eine Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut. Ist der Server oder die Ressource nicht mehr vorhanden, entfernen Sie ihn bzw. sie aus der AuswahllisteZusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33932 wenn ich unter ressoucen-login-daten überprüfe bekomm ich immer zugriff verweigert. mit datei umleitung auf den neuen server kann ich daten wiederhestellen aber das nützt nix da systemstatus und so wiederhergestellt wird. Das witzige ist auf den FQDN des servers hab ich keinen zugriff nur auf den normalen servernamen aber BE bietet keine möglichkeit das system komplett woanders wiederherzustellen es will immer auf FQDN. Auf dem neuen server gibt es nur den administrator mit domänenpw (anderes PW hab ich auch schon versucht) Jetzt frag ich mich für was man BE 2010, Remote Agent + Exchange Agent gekauft hat hab BE lokal auf dem Server installiert und wollte die datensicherungzurückspielen nach inventariesieren und katalogiesieren genau den gleichen fehler Fehlerkategorie : Ressourcenfehler Fehler : e000848c - Anhängen an eine Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut. Ist der Server oder die Ressource nicht mehr vorhanden, entfernen Sie ihn bzw. sie aus der AuswahllisteZusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33932 Als Backup Exec noch Veritas war ging das wiederherstellen eines kompletten Servers mit/ohne Remoteagent ohne probleme. nach demhinzufügen eines FQDN konnte ich die datensicherung zurückspielen allerdings komm ich nach rückspielen des kompletten Backups nicht über das Anmelden hinaus. Das Backup wurde ohne Fehler zurückgespielt incl. Systemstatus. Windows ist der meinung das der vertrauenswürdige Datenspeicher verändert wurde und verweigert die anmeldung.
1 REPLY 1

wern1000
Level 2

Nach dem Start im Abgesicherten Modus stellte sich herraus das der Systemstatus nicht wiederhergestellt wurde. Obwohl die Wiederherstellung
zu 100% erfogreich und ohne Warnungen/Fehler war.
Der server ist nach reboot kein mitglied der Domäne.
Kein Exchangedienst wurde wiederherstestellt nur die daten.