cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

BE 2014 Backup 2 Tape

sanktis
Level 2
Partner

Hallo


ich habe hier eine BE 2014 installation die wir notgedrungen gemacht haben da wir mit dem 2012 massive ärger im dedub bereich hatten.
Anyway

Back to the roots.

Das Backupkonzept sieht für Montags back2tape vor Di full 2 Disk mi - fr inc to disk.
Wir setzen ein DL380G6 ein mit 2008R2 Up2Date Pached.

Ich habe nun dass problem dass wir im ganzen ca 6 Server mit SQL und File Jobs sichern. Dies ergibt mehre Jobs die am Montag Abend hintereinander auf das Band laufen. Da es ein Band ist kann nur immer 1 Job gleichzeitig laufen. Ergo habe ich versucht die jobs etwas über den Abend zu verteilen.

Leider stelle ich nun aber Fest dass die Jobs nicht auf das Freie Laufwerk warten sonder ab irgend einem Punkt diese einfach abbrechen ohne einen joblog entry.

Der Status der Jobs geht zwar auf Ready; No writable idle devices are avaiable aber es scheint als würden diese dann nicht zwingend durchgführt werden.
Ich habe nun diese jobs nach und nach nochmals manuell gestartet. In Zukunft müsste ich mich aber darauf verlassen können dass die verschiedenen Jobs auf das laufwerk warten.

Es wurde ein Autoabort ab 24h und ein Reschedule ab 23h auf dem Job eingerichtet. Die Sicherung geht in einen eigenen Median Pool.

 

Hat irgend wer anregungen erfahrunge etc? Interessanterweise habe ich ein ähnliches Szenario mit BE 2012 gehabt wobei dieses einwandfrei gelaufen ist.

 

Viele Grüsse

Florian

2 REPLIES 2

CraigV
Moderator
Moderator
Partner    VIP    Accredited

Hi,

 

So you're saying that 1 job runs, and that subsequent jobs do not follow on from that?

Have you tried to stagger your jobs, or add them into 1 policy?

Thanks!

sanktis
Level 2
Partner

hmm i pretty unshure at the time cause the jop witch i started manual as run sucseffully from the waiting status against the other.

The jobs are build serverbased like the printscreen.