cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

BE 22.1 bricht immer die Sicherung ab

Leo47533
Level 2


Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Sichern aufs Band und finde keine Lösung dafür und ein Support Mitarbeiter hat mir hie die VOX empfohlen. Wäre dankbar, wenn mir jemand hier helfen könnte.

Wir haben bis vor kurzem die Version 16 im Einsatz gehabt und da funktionierte alles gut aber musste jetzt auf die 22 Upgraden und bekomme keine richtige Sicherung durch, die läuft immer auf Fehler:

Speichergerät "Bandlaufwerk 0001" hat bei folgender Anforderung einen Fehler gemeldet: Zurückspulen des Mediums.

Fehler:

Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben.

V-79-57344-34032 - Zeitüberschreitung beim Gerät erreicht.

V-79-57344-34070 - Snapshot: Initialisierungsfehler auf: "Microsoft Information Store". Snapshot: Microsoft Volume Shadow Copy Service (VSS).


Diesen Tipp in der Registrie das zu ändern, habe ich schon gemacht. Es wurde langsamer hat aber nichts gebracht.

HKEY_Local_Machine/Software/veritas/Backup Exec für Windows/Backup Exec /Engine/NTFS/FSUseAsynclO auf „0“ 

Danke im Voraus

Leo47533

1 REPLY 1

Leo47533
Level 2

Hallo,

da keiner bis jetzt eine Lösung kennt, habe ich die Software deinstalliert und wollte wieder neu installieren.

Bei der Installation bekomme ich eine Meldung, dass die Testversion angelaufen ist, obwohl das nicht der Fall war. Was kann ich jetzt tun, um es weiter testen zu können?

 

Grüße