cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Backup-Auftrag schlägt fehl, da es nicht möglich war, eine Anwendung in den Ruhezustand zu versetzen

Alias
Level 3

Hallo und guten Morgen,

ich bekomme seit letzter Woche nach Backups mit BE2012 folgende Fehlermeldung:

"Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Ein Versuch zum Erstellen eines Snapshot eines virtuellen Computers schlug fehl, da es nicht möglich war, eine Anwendung in den Ruhezustand zu versetzen."

Auftragsabschlußstatus:

Auftrag beendet am Dienstag, 12. März 2013 um 00:46:45
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe000959a - Ein Versuch zum Erstellen eines Snapshot eines virtuellen Computers schlug fehl, da es nicht möglich war, eine Anwendung in den Ruhezustand zu versetzen.
Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-38298

Unter der Verknüpfung finde ich nur Hinweise zu BE2010, die auch in diesem Fall nicht passen.

Wo kann ich bei diesem Problem nachhaken bzw. nachschauen, wo da der Fehler bzw. das Problem zu finden ist?

P.S. Gesichert werden 5 VMs. BE-Version ist Backup Exec 2012 Vers. 14.0 Rev. 1798

Vielen Dank im Voraus.

Frank

3 REPLIES 3

pkh
Moderator
Moderator
   VIP    Certified

What version of ESX are you using?

Are you using a paid version of ESX?  This is because BE requires the vStorage API which only comes with the paid version of ESX?

f_mancari
Level 3
Partner

Mit vSpehere Client verbinden und dort in den Ereignisse & Alarme nachschauen.

Welcher Fehler wird dort angezeigt?

Micha_S_
Level 2
Partner Accredited

Hi,

evtl. kann Dir diese TechNote helfen: http://www.symantec.com/docs/TECH129724

 

Ansonten wären noch ein paar Informationen hilfreich, wie zum Beispiel: ESX Version und OS der zu sicherenden VM.

 

Gruß