cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Backup Exec 2012 GRT Recovery von Band

o_wevelsiep
Level 2

Hallo,

 

ich hätte da mal eine Frage zur Granular Recovery Technologie.

Wir sichern einige VMware Machinen komplett und so wie ich das verstanden habe, ist eine Wiederherstellung einzelner Dateien aus den VMDK Dateien nur möglich wenn die VMDK Datei (z.B. 500GB) temporär auf einem anderen Datenträger abgelegt wird um dann daraus die einzelne Dateien wiederherstellen zu können. Das dauert natürlich für eine Wiederherstellung z.B. einer Word Datei aus einer 500GB VMDK sehr sehr lange. Ich weiß, dass ich den Server auch direkt sichern könnte um somit einen schnelleren Zugriff auf die einzelnen Dateien zu haben aber bei mehreren VMs ist es doch sehr mühsam für jede einzelne einen neuen Backupauftrag zu erstellen und die Verwaltung ist noch viel schlimmer. Gibt es nicht die Möglichkeit einzelne Dateien direkt aus einer VMDK Dateien über eine Bandsicherung wiederherzustellen?

Vielleicht hat ja jemand die gleichen Probleme und einen Lösungsansatz dafür.

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

CraigV
Moderator
Moderator
Partner    VIP    Accredited

Hi,

 

the only way around this is to backup to disk first which means no staging to disk.

When backing up to tape using GRT you will always need to stage to disk...there is no way around this.

View solution in original post

2 REPLIES 2

CraigV
Moderator
Moderator
Partner    VIP    Accredited

Hi,

 

the only way around this is to backup to disk first which means no staging to disk.

When backing up to tape using GRT you will always need to stage to disk...there is no way around this.

o_wevelsiep
Level 2

Ok, thanks for the quick reply. This is something I've already thought of me.