cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Hallo,ich habe ein ähnliches

magellan
Level 3

Hallo,ich habe ein ähnliches Problem, die virtuelle Maschine erscheint in der Übersicht der Server als Windows Remote Client Installation, da ich den Windows Remote Agent installiert habe. Aber, ich sichere den Server über den vCenter mit der Methode GRT. Nun ist es so, dass ich von dem Server keine einzelnen Dateien wiederherstellen kann, die Funktion Wiederherstellen ist ausgegraut.

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden wie eine einzelne virtuelle Maschine von einem VMware Cluster hinzugefügt werden kann?

Gruß

Oli

1 REPLY 1

pkh
Moderator
Moderator
   VIP    Certified

See this discussion for a way to correct this problem

https://www-secure.symantec.com/connect/forums/backup-exec-2012-virtual-servers-show-physical-selection-list