cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

SBS 2003R2 BE2010R2 hängt beim backup

p1user
Not applicable

Hallo,

verwendet wird BE2010R2 auf einem SBS 2003 R2 (deutsch) komplett gepatcht. Auch BE 2010 R2 ist komplett gepatcht. Leider kommt es beim Backup zum folgenden Problem.

Bei erstellen einer Datensicherung bleibt diese hängen, die Zeit läuft weiter, jedoch werden die Bytes nicht weiter gezahlt.
Es bleibt beim folgenden Ordner hängen (C:\wmpub\wmiislog). Der Ordner ist leer. Habe dann den Ordner exkludiert, brachte nur den Erfolg das es beim nächsten Ordner (c:\WINDOWS\WinSxS) hängen blieb. Nachdem ich den wieder exkludiert habe blieb es beim einen anderen Ordner hängen. Beim versuch nur die SystemState zu sicher blieb die Sicherung ebenfalls hängen.

Ich habe die VC++ (Version 8.0.59193) deinstalliert, den Server rebootet und die VC++ (Version 8.0.59193) installiert. Danach das System wieder rebootet. Leider ohne Erfolg, die Sicherung bleibt wieder hängen. Die Fehlermeldung taucht auch wieder im Ereignis-Log auf. Es ist egal ob ich die AOFO deaktiviere oder aktiviere Verhalten ist identisch.

Eine Repair-Installation von BackupExec (Systemsteuerung/Software/Ändern) habe ich ebenfalls durchgeführt, auch das hat nicht geholfen. Die Sicherung erfolgt auf eine USB-Festplatte, das Problem taucht auch auf wenn ich auf ein NAS-Gerät (iSCSI) sichern möchte.

Event id: 26
Quelle: Application Popup

Anwendungspopup: Microsoft Visual C++ Runtime Library: Runtime Error!

Program: C:\Programme\Symantec\Backup Exec\bengine.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.

Wer kennt das Problem und hat es bereits gelöst und kann mir helfen?

Danke

0 REPLIES 0