cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
EMEA
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Discussion Posts

Resolved! SSE+, PartnerNet Learning, keine Teilnahme möglich

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Und zwar kann ich mich via Firefox und Chrome ins Partnernet einloggen (per IE funktioniert es nicht!), wenn ich jetzt einen Kurs belegen möchte und auf "Register myself" klicken will passiert nichts. Da ich m...

khippert by Level 2
Partner Accredited
  • 2424 Views
  • 3 replies
  • 0 kudos

Resolved! Wrong Russian translation on Russian PartnerNet

Hello everyone, Could you please give me a contact or advice on how to change translation on localized Russian PartnerNet site? Problem description: When I log in on Russian version of PartnerNet I see the dashboad. One of this default dashboard s...

V-Kind by Level 3
Partner Accredited
  • 1987 Views
  • 8 replies
  • 2 kudos

Frage zur Backup Exec Spezialisierung

Hallo, ich habe da einige Verständnis Probleme und hoffe das mir hier weitergeholfen wird. Situation: Wir sind Symantec Registered Partner und wollen uns für Backup Exec spezialisieren.   Bei den Vertriebsschulungen gibt es 4 Stufen (1.SSE, 2.SSE+, ...

Heffer by Level 2
Partner Accredited
  • 630 Views
  • 1 replies
  • 0 kudos

Partnerstatus SMB bekommen

Hallo, wir sind bisher "Registered Partner". Wir haben im Partnernet die SSE und die SSE+ Prüfungen erfolgreich abgeschlossen. Wir haben auch die Bestätigungsmail für die abgeschlossenen Prüfungen bekommen. Allerdings ist unser Partnerstatus immer no...

knaand by Level 3
Partner Accredited
  • 674 Views
  • 1 replies
  • 0 kudos

How to Clone Hard Disk Drive

Dears, Please i need help,how i can i clone hard disk to hard disk by using symaning Product linle - Symantec backup Exec System Recovery 2010 - Symantec Ghost Soulation 2.5 Please ASAP Thanks

FZ2H by Level 6
Partner Accredited
  • 1638 Views
  • 7 replies
  • 1 kudos