Forum Discussion

d_haas's avatar
d_haas
Level 3
14 years ago

Kann keine Wiederherstellungspunkt-Sätze erstellen

Die Option "Wiederherstellungspunkte-Satz"  ist immer ausgegraut und ich kann sie nicht auswählen!

 

Es steht immer die Meldung darunter:

Die Option Für Wiederherstellungspunkt-Sätze is deaktiviert, da einem vorhandenen Backup-Auftrag für einen

Wiederherstellungspunkt-Satz bereits ein ausgewähltes LauFwerk zugewiesen wurde. Es kann nur jeweils ein

Wiederherstellungspunkt-Satz Für jedes LauFwerk festgelegt werden.

 

Habe schon alle Backups gelöscht damit ich diese Option anwählen kann aber egal was ich mache ich kann sie nicht aktivieren!

 

Bitte um Hilfe!

 

Anbei ein Screenshot

16 Replies

  • Habe den Ordner erstellt und wie beschrieben den Dienst sowie Backup Exec selbst auch neu gestartet.

     

    Files sind keine in dem Schedule Ordner vorhanden...

     

    Siehe Screenshot:

  • Versuchen Sie mal den Ordner "%Alluserprofile%\Application Data\Symantec\Backup Exec System Recovery\Schedule" manuell zu erstellen. Dann sollten nach einem Neustart des BESR Services dort die PQJ Files für den Job auftauchen.

  • Es ist dort definitiv kein Ordner...

     

    Im Anhang ein Screenshot!

     

    PS: Geschützte systemdadeien sowie versteckte ordner sind eingeblendet!

  • Genau dort muss aber ein Schedule Ordner sein, wo die PQJ Dateien drin sind. Haben Sie auch wirklich alle Ordner angezeigt ?

  • Wenn der Schedule Ordner unter "%Alluserprofile%\Application Data\Symantec\Backup Exec System Recovery\" damit gemeint ist, dort ist bei mir kein Schedule Ordner.

     

    Aktuell habe ich einen Normales Fullbackup laufen damit die Daten gesichert werden...

     

    Hoffe das mein Problem gelöst werden kann da der Speicher bei uns einfach nicht ausreicht um jeden Tag ein Fullbackup zu machen (was ja auch unnötig ist).