cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Backup Exec 10 - gemischt - Laufwerke und Dateien geht nicht

maikfr
Level 2

Hallo,

wie schon oben steht, geht es darum, dass bei Backup Exec 10 gemischte Backups nicht richtig funktionieren. Ich kann nur Laufwerksbackups machen dann bekomme ich auch die Anzeige Grün mit Haken, dass ales in Ordnung ist und gesichert wurde. Wenn ich nun 3 Laufwerke nehme und zusätzlich einzelne Ordner eines weiteren Laufwerks sichern will, dann steht da immer das rote Kreuz in den Sicherungen.

Was ist das Problem dafür? Kann ich irgendwo nachsehen, was da genau nicht funktioniert haben soll? Oder ist es gar nicht angedacht, dass man ein Backup mischt? Möglich ist es ja.

Danke für Eure Antworten

2 REPLIES 2

FIWA_ADMIN
Level 4

Hallo,

leider ist das Problem aus der Mückensicht beschrieben, keiner versteht genau was du willst.

maikfr
Level 2

Hast du mir das wirklich geschrieben?

Ist ja schön, dass du dir den Beitrag durchgelesen hast, aber ohne Anhaltspunkt einfach mal lapidar etwas zu schreiben und damit eine Antwort zu verursachen, ist nicht gerade vorteilhaft. Zumal du hier auch nur Fragestellender bist.

Für dich schreib ich aber nochmal wie sich die Lage äußert:

- Backup: 3 Laufwerke (C, D, E) werden komplett gesichert > Im Kalender sind nach der Sicherung für die Laufwerke grüne Haken gesetzt = Sicherung OK

- Backup: 3 Laufwerke (C, D, E) werden komplett gesichert und zusätzlich ein Ordner auf Laufwerk F > Im Kalender sind nach der Sicherung rote Kreuze gesetzt = Sicherung NICHT OK

Meine Frage war doch nur, warum mir das angezeigt wird und wo genau ich jetzt nachschauen kann (logfile?) was genau daran nicht funktioniert haben soll.

------------------------------------------

So, kannst du mir nun eigentlich helfen oder wolltest du einfach nur mal etwas schreiben?!? ;o)

Gruß