cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Backup-to-Disk Konfiguration

JediMeister
Level 2
Partner
Hallo, ich versuche gerade eine Datensicherung mit BackupExec 2010 als B2D für mehrere Server zu realisieren. Dabei stosse ich auf unverständniss bzw. Probleme. Die Sicherung soll als GVS je Server realisiert werden. Hierzu meine Fragen: 1. Muss ich für jeden Server 21 Backup-to-Disk Ordner und Jobs erstellen, oder geht das eleganter? 2. Kann ich die Backup-to-Disk Ordner und Jobs per Kommandozeilenskript erstellen? Vielen Dank JediMeister
6 REPLIES 6

RahulG
Level 6
Employee
1. erstelle ich für jeden Server 21 Backup-to-Disk-Ordner und Beschäftigung, oder können Sie elegant?
Sie können ein Backup auf Diskette erstellen Ordner und Backup aller Daten auf einen Backup-Ordner auf der Festplatte. Sie können eine Sicherung von Arbeitsplätzen unterstützen bis zu einem Backup-Ordner auf der Festplatte oder mehrere Backup-Jobs laufen verschiedene Backup to Disk Backup-Ordner oder die gleichen zu haben Disk-Ordner
Sie können die Anzahl der gleichzeitigen Arbeit in der propeties der Sicherung auf Festplatte angeben:

2. Kann ich Backup-to-Disk-Ordner und Arbeitsplätze zu schaffen über die Kommandozeile Skript?
Sie können Backup-Job mit BEMCMD. Sie brauchen, um das Administrator-Handbuch finden Sie mehr darüber wissen

JediMeister
Level 2
Partner
1. I have written several jobs in a B2D. However, these have overwrite the B2D.
2. I found nothing about bemcmd into the admin book.

RahulG
Level 6
Employee

1. You need to create media set with proper overwrite protection period so the media does not gets overwritten unless its overwrite protection period is over . Also check under tools and option --Media mangement -- the protection level is not set to None as if that is set the data can be overwritten
2. You can find that Pdf for the same in Progam file /Symantec / backup exec directory
the file name would be BEWSCommandline_En.pdf

RahulG
Level 6
Employee

Please Mark the post as resovled if it had answered your queries ..Cheers!!!

RahulG
Level 6
Employee
Could ypu please mark the post as resolved ..Thanks

RahulG
Level 6
Employee
Please Mark the post as resovled if it had answered your queries ..Cheers!!!