cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Frage zu Textpassage aus erfolgreichem Auftragsprotokoll.

Monster
Level 4

Hallo,

ich habe einen Komplettsicherungs-Auftrag, der erfolgreich abschließt. Im Protokoll steht folgende Zeile:

Fixpunktneustart kann auf die folgende(n) Ressource(n) nicht angewandt werden: MS-BACKUP\BKUPEXEC, \\MS-BACKUP\System?StateBackup Exec folgt Bereitstellungspunkten, Abzweigungen und symbolischen Verknüpfungen nicht, wenn 'Simplified Disaster Recovery' aktiviert ist.

Ich vermute, dass hier der Zeilenumbruch fehlt zwischen "System?State" und "Backup Exec". Vielleicht kann das Symantec mal fixen. Auch das Fragezeichen gehört da nicht hin?

 

Wichtiger: Ich kann nichts mit dieser Zeile anfangen.

Backup Exec folgt Bereitstellungspunkten, Abzweigungen und symbolischen Verknüpfungen nicht, wenn 'Simplified Disaster Recovery' aktiviert ist.

Ist das jetzt eine Information, auf die ich irgendwie reagieren muss?

Grüße

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

CraigV
Moderator
Moderator
Partner    VIP    Accredited

Straight from the BE 2012 Readme doc:

 

Checkpoint restart enhancements

Checkpoint restart now supports restarting from points of failure on volume, file, and folder backups of local and remote servers.

 

View solution in original post

4 REPLIES 4

CraigV
Moderator
Moderator
Partner    VIP    Accredited

Hi,

 

Check the link out below...may assist you with this:

http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&pmv=print&impressions=&viewlocale=&id=HO...

Thanks!

Monster
Level 4

Hi CraigV, thanks for the information. So checkpoint restart can't be applied to MS-BACKUP\BKUPEXEC because it's a database backed up by an Application Agent, is that true?

What about System State? What of the not supported items in the list does apply for that?

SuperBrain
Moderator
Moderator
Employee Accredited

 

Diese Botschaft erschien, weil System State nicht verwenden können, die Checkpoint Restart-Option. Das meiner Meinung nach ist lediglich ein Hinweis in der Job-Protokoll vorgesehen.
 
Vereinfachtes Disaster Recovery (SDR)-Meldung wird auch eine Information, die, sagt SDR wird eingeschaltet.
SDR wird automatisch eingeschaltet werden, wenn Laufwerk C: und System State in den Backup-Auswahlen gewählt werden.
 
So, Sie brauchen, um oder die Aktion nichts zu reagieren, weil diese Meldungen im Job-Log erscheinen.
 
Hoffe das hilft!
 
 
 
Note: Translated using Google! 

CraigV
Moderator
Moderator
Partner    VIP    Accredited

Straight from the BE 2012 Readme doc:

 

Checkpoint restart enhancements

Checkpoint restart now supports restarting from points of failure on volume, file, and folder backups of local and remote servers.