cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

RALUS 12.5 mit Suse Linux 7.3

hoFFy
Level 2
Hallo,

ich suche noch nach einer Möglichkeit unser altes Suse Linux 7.3 mit unserem Backup Exec 12.5 zu sichern. Leider will der RALUS sicht nicht zur Zusammenarbeit bewegen lassen, weil nicht die richtige GLibc installiert ist. Er bemängelt, dass einige Bibliotheken in Version 2.3 benötigt werden, aber 7.3 verwendet noch 2.2.4.
Ich bin dann dabei gegangen und habe eine andere Version eines glibc-rpms mal entpackt und ihm die bemängelten Bibliotheken in einer Version 2.3.x in das Verzeichnis /opt/VRTSralus/bin untergeschoben. Darauf hin wurden nur noch 2 Bibliotheken, bzw. eine gemeldet:
/opt/VRTSralus/bin/beremote: /lib/ld-linux.so.2: version `GLIBC_PRIVATE' not found (required by /opt/VRTSralus/bin/libpthread.so.0)
/opt/VRTSralus/bin/beremote: /lib/ld-linux.so.2: version `GLIBC_PRIVATE' not found (required by /opt/VRTSralus/bin/libc.so.6)

Auch hier habe ich versucht die ld-linux.so.2 in einer neuen Version in das Verzeichnis zu kopieren, er nimmt sie aber nicht an. Vor allem weiß ich nicht, wie ich mit der "glibc_private" arbeiten soll... in welcher Version finde ich die "glibc_private", bzw. wie ist das zu deuten?

Oder gibt es eine ganz andere Möglichkeit den RALUS zum Laufen zu kriegen? Oder überhaupt die Daten zu sichern, wobei möglichst die Userrechte erhalten bleiben sollten? Also wenn es geht nicht einfach eine Sambafreigabe?!


0 REPLIES 0