cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Win2k Systemstatus wiederherstellen mit Dateiumleitung

schmidtm
Level 3
Hallo liebe Community!

Ich habe erst versucht, mittels manueller IDR-Boot-CD, einen Windows 2000 Server komplett (nach vollständiger Formatierung) wiederherzustellen:

- IDR gebootet (ca. 6 Monate alt, ) + eingerichtet (sowohl automatisch mit DR-Datei als auch manuell)
- Wiederherstellungsauftrag vom Medienserver gestartet
----> Partition C + Systemstatus auf C des Clients umgeleitet

Nach Wiederherstellung (an dem Punkt, wo Backup Exec fragt, ob noch weitere Aufträge folgen) kommt auf dem Client sofort eine Meldung, dass nicht auf das System (HAL) zugegriffen werden kann. Nach Neustart quittiert Windows 2000 das Booten, da die NTOSKRNL.EXE nicht gefunden werden konnte.

Das hat folgenden Grund: Backup Exec hat den Systemstatus nach C:\Boot Files\C_\, C:\Registry\ und C:\COM+ xx kopiert und nicht an die richtigen Stellen in Windows! Backup Exec hat also nicht verstanden, dass es den Systemstatus herstellen soll und hat einfach die nackten Daten auf C: kopiert.

Daraufhin habe ich im nächsten Versuch Windows 2000 Server nackt installiert, anschließend den Backup Exec Client installiert und denselben Wiederhestellungsauftrag gestartet. Das Ergebnis ist dasselbe (C:\Boot Files\C_\, und so weiter).

Wie stelle ich den Systemstatus richtig wieder her, wenn ich die Dateiumleitung nutzen muss? (Info: der alte Server wurde mit gleichem Namen/IP durch neue Hardware ersetzt und ist produktiv. Der alte Server soll aus Testzwecken reaktiviert werden)

Danke im Voraus!!
0 REPLIES 0