cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Backup-2-disk.oedner auf Netzwerk-Freigabe

heinzelrumpel
Level 4

Hallo,

 

ich habe einen backup-2-disk Ordner erstellt, der auf eine Netzwerkfreigabe ( UNC-Pfad) verweist. Im Grunde lässt sich dieses Backupziel auch nutzen, aber leider steigt der Backupprozess und erkennbaren Grund aus bzw. bleibt einfach stehen, z.b. nach ca. 12GB steht die Meldung "Medium wird geladen" und das für viele Stunden, ohne dass irgendwas mehr passiert. Ich habe dann händisch abgebrochen. Das share hat alle nötigen Rechte und ist auch gross genug. Netzwerkprobleme kann ich ausschliessen. Was könnte die Ursache sein?

 

Grüss,

 

Heinzelrumpel

1 REPLY 1

CraigV
Moderator
Moderator
Partner    VIP    Accredited

Hi heinz,

 

It could be that the B2D folder is configured with the incorrect low disk space setting. Also check that your overwrite protection & append periods are correct. If they aren't you can run the risk of running out of available scratch media.

Cheers!