cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

BESR: Mehrfacher Zugriff auf Netzwerfreigabe nicht möglich

Danny_Wackes
Level 4

Hallo zusammen,

BESR 2010 SP2 ist auf einem SBS2003 installiert. Es soll diesen und einige Clients sichern.

Hierzu habe ich auf dem Server eine Netzwerkfreigabe erstellt in der die Backups gespeichert werden sollen.

Normalerweise wollte ich hierzu einen Benutzer "Backup" verwenden der bei den Backups aller Systeme verwendet wird aber

hierbei erhalte ich immer die Fehlermeldung das dies nicht möglich ist.

 

Muss man wirklich für jeden "Client" einen anderen Benutzer mit Zugriff auf die Freigabe verwenden?????

 

Danke für Tipps hierzu!

 

beste Grüße

Danny

4 REPLIES 4

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   

Nein, die Meldung sagt nur aus, dass vom aktuellen Client bereits eine Verbindung zu Backup Ziel mit einem anderen User offen ist. Das Problem liegt als am Client und nicht am Backup Ziel.

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   

Hat sich das Problem inzwischen gelöst?

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   

Hat sich das Problem inzwischen gelöst?

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   

Hat sich das Problem inzwischen gelöst?