cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Backup eines Windows Server 2003 mit BE2014 schlägt fehl e000942a

ElGimpoGrande
Level 2

Hallo,

ich habe vor kurzem unseren Backup Exec Server auf BE2014 aktualisiert. Mittlerweile laufen alle Backups bis auf eines.

Der Server läuft auf Windows Server 2012 R2 Standard.

Agent auf einem Windows Server 2003 SP2.

Meine Backups schlugen mit dem Fehler E000942A fehl seitdem ich den neuen Agent auf dem 2003er Server installiert habe.

Ich konnte den Fehler kurzzeitig beheben, indem ich den Agent vom Server deinstalliert, den Server aus der Backup Exec Konsole entfernt und wieder neu hinzugefügt habe.

Danach funktionierte das erste Vollbackup. Alle darauf folgenden inkrementellen schlugen mit dem folgenden Fehler fehl. Es wurden jedoch Daten gesichert:

V-79-57344-862 - Backup Exec Agent for Microsoft Exchange wurde nicht verwendet, um das letzte volls...

Seit dem darauf folgenden Vollbackup bekomme ich garkeine Daten mehr gesichert. Das Backup schlägt mit dem oben genannten Fehler fehl.

Ich kann in der Ressourcen-Auswahl auch keine Ressourcen außer den Freigaben mehr auswählen.

Ich habe den Server zusätzlich nochmal versucht unter seiner IP der Serverliste hinzuzufügen und einen neuen Backup Auftrag einzurichten.

Dabei bekam ich nach kurzer Zeit die Meldung "Kommunikation mit Server bei Anruf RetryResourceContainerConnection abgelaufen."

Danach bekam ich wieder nur die Freigaben zur Sicherung angeboten.

 

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

lmosla
Level 6

Hi,

Make sure that AOFO isnt selected in the backup job. Create a new job then retry the backup.  refer to  http://www.symantec.com/docs/TECH185251

View solution in original post

3 REPLIES 3

lmosla
Level 6

Hi,

Make sure that AOFO isnt selected in the backup job. Create a new job then retry the backup.  refer to  http://www.symantec.com/docs/TECH185251

ElGimpoGrande
Level 2

Thanks, I'll try that.

ElGimpoGrande
Level 2

That worked. I had to again reinstall the agent though.

I also moved the Information Store backup to a seperate job.

 

Thanks again