cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

SSR 2013 und GRO SharePoint 2010 Foundation

wko
Level 2

 

Hallo,

warum unterstützt die SSR 2013 GRO  die SharePoint 2010 Foundation Option nicht mehr?

bei der ver. BESR 8.5 war noch alles in Ordnung, man konnte jede kleinste Datei wiederherstellen

und was ist jetzt ab SSR 2011 ist nicht mehr vorhanden das finde ich nicht in Ordnung  und schlimmste ist dass man keine Antwort bekommt

Ich habe mit Support kontakt aufgenommen (das hat 14 Tage hin und her gedauert) die Techniker aus Indien und USA

wussten überhaupt nicht was dieser Fehler bedeuten. Nach 4 Wochen  habe Antwort bekommen dass das überhaupt nicht funktioniert, weil die Funktion

für SharePoint 2010 Foundation wird nicht mehr unterstützt. Hilfe bei Lösung dieses Problems habe  ich   keine bekommen.

Vieleicht  hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann.

DANKE im Voraus

2 REPLIES 2

Markus_Koestler
Moderator
Moderator
   VIP   

Tja, die SCL hilft hier wohl auchnicht weiter: http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH201318

 

Ich denke es war einfach eine strategische Entscheidung.

 

 

criley
Moderator
Moderator
Employee Accredited

I've confirmed internally that SharePoint 2010 Foundation is supported with SSR 2013. If it's a farm (distributed across multiple servers), it wont be supported. The SCL will be updated to clarify this.

What exactly is the problem you are having?