cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

BackupJob eines 2. Windows-Servers schlägt plötzlich fehl wg. Lizenz

sanoxx
Not applicable
Sehr geehrte Symantec-Forum-Community!

Nach mehreren Tagen Research auf der Symantec-Homepage und mit Google weiß ich zu meinem Problem nicht mehr weiter und hoffe, dass ich über dieses Forum Antworten finde.

Zur Problematik:
Wir haben 2 Windows 2008-Server (S1 und S2). Auf S2 ist BackupExec 12.5 installiert.
Es gibt 2 BackupJobs - einen für den Server S2 und einen für den Server S1.

Seit einigen Tagen bricht der Backup-Job für den Server "S1" plötzlich mit folgender Fehlermeldung ab:
"Version:0.9 StartHtml: 105 EndHtml: 1937 StartFragment: 334 EndFragment: 1905 e000fe3c - Before you can back up this resource, you must purchase and install a license key for the appropriate Backup Exec agent. See the job log for details. For additional information regarding this error refer to link V-79-57344-65084".

Ein Test, ob BackupExec auf den Server zugreifen kann, verläuft positiv. Auch bei den Lizenzen fällt mir kein Fehler auf.

Im Anhang findet Ihr noch einige weitere Infos, wie Screenshots, ...

Wenn noch etwas benötigt wird, bitte melden!

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
mit freundlichen Grüßen,
Wurm Manuel
1 REPLY 1

sksujeet
Level 6
Partner Accredited Certified
Backup Exec ist auf S2 server.If installiert man ein Backup-Server S2 ist es kein Problem, aber ich Sie sichern möchten einen Remote-Server S1 dann Schultern haben einen Remote Agent Lizenz mit you.As pro Bildschirm geschossen haben Sie nur eine Basis-Lizenz und haben keine Remote-Agent-Lizenz. Um einen Remote-Server-Backup Sie eine Remote-Lizenz